Bereit, es mit der Welt aufzunehmen

El Capitan wurde an den Ufern von Cadaques geboren, einem alten maritimen Dorf an der Küste von Katalonien, Spanien. In der Crew des Kapitäns ist jeder willkommen: der Abenteurer, der Toker, der Künstler, der Mutige, der Wilde und der Freie. Schließen Sie sich uns an und fühlen Sie sich wie der Kapitän!

Wir sind ein Kollektiv von weed-Enthusiasten mit einem Traum, den Kapitän in jedem von uns hervorzubringen. Von Jack Sparrow bis Captain Kirk, von Neil Armstrong bis Messi, von Haddock bis Barbarossa - Kapitäne sind überall Ikonen. Sie verkörpern unseren inneren Wunsch, starke, unabhängige, selbstbewusste Menschen zu sein, die in der Lage sind, Ihre Crew auch durch die schwierigsten Situationen zu führen. Wir denken, dass sich jeder so fühlen kann, und unsere Crew heißt jeden willkommen, der unsere Philosophie teilt. 

El Capitan Crew unterstützt Legalisierung, Gegenkultur, Gemeinschaft gesundes Leben, Frieden, Kunst, Musik, Freundlichkeit. All das ist uns wirklich wichtig, deshalb beabsichtigen wir, einen Teil unserer Einnahmen an die weed zu spenden, um den Kampf für die Legalisierung zu unterstützen.

Ready to take on the World

El Capitan was born on the shores of Cadaques, an old maritime village on the coast of Catalunya, Spain. Repping the adventurer, the toker, the artist, the brave, the wild, and the free, everyone is welcome in the captain’s crew. Join us and feel like the captain!

We’re a collective of weed-enthusiasts with a dream, to bring out the captain in all of us. From Jack Sparrow to Captain Kirk, Neil Armstrong to Messi, Haddock to Barbarossa, captains are icons everywhere. They embody our inner desire to be strong, independent, confident people, capable of leading your crew through even the most challenging situations. We think that everyone can feel like that, and our crew welcomes anyone that shares our philosophy. 

El Capitan Crew supports legalisation, counter-culture, community healthy living, peace, art, music, kindness. All of this genuinely matters to us, so we intend to give part of our proceedings to the weed cause, to help support the fight for legalisation.





English