El Capitan's Mannschaft

Treffen Sie die Kapitäns-Crew


Geschäftsführer

Als Gründungspartner hat el Capitan einen großen Teil meines Lebens ausgemacht. Ich bin dankbar für das Vertrauen meiner Crew, dieses Schiff vorwärts zu führen. Mein Ziel ist es, auf der ganzen Welt zu expandieren, um unsere Vision für Legalisierung & und einen ausgewogenen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Kraut zu teilen.

Marc

Leiter der Finanzabteilung

Seit etwa einem Jahrzehnt widme ich mich dem Unternehmertum und habe bereits mehrere kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen gegründet. Die Vision für El Capitan, die jetzt in die Realität übergeht, ist es, zuerst das Mittelmeer zu erobern und dann die Segel für den Rest der Weltmeere zu setzen. Ich bin überglücklich, an Bord zu sein und Teil einer so tollen Crew zu sein!

Marcel

Leiter des Bereichs Wachstum

Ich bin ein leidenschaftlicher Vertriebsprofi, der fest daran glaubt, dass Cannabis den Wandel zu einem besseren Morgen anführen wird. Seit dem ersten Tag bin ich Teil der Captain Crew. Ich freue mich darauf, mich weiter mit Head Shops, Coffee Shops und Online Stores überall zu verbinden.

Miguel

Leiterin Marketing

Nachdem ich viele Jahre in der Bekleidungsindustrie für große Marken wie Desigual gearbeitet habe, beschloss ich, dass es Zeit für eine Veränderung war. El Capitan war von Anfang an ein Projekt, bei dem ich nichts als Leidenschaft verspürte, da ich meinen kreativen Output ohne Einschränkungen ausleben kann. Ich freue mich darauf, dieses Schiff durch die Welt segeln zu sehen und neues Land zu entdecken.

Joanna

Vertriebsleiter Deutschland

Nachdem ich mein BWL-Studium abgeschlossen habe, bin ich seit diesem Jahr Teil der el Capitan Crew. Ich freue mich, Teil dieses Abenteuers zu sein und el Capitan dabei zu helfen, auf den deutschen Markt zu expandieren. Ich suche den Kontakt zu Experten aus der Branche.

Frederik

Lead Designer

In einem sehr jungen Alter entdeckte ich meine Leidenschaft für Design und Kunst. Die Zusammenarbeit mit el Capitan hat mir geholfen, meine Ideen und Designs in die ganze Welt zu tragen. Ich freue mich darauf, weiterhin tolle neue Designs auf den Markt zu bringen!

Bartosz

Leiter E-Commerce

In den vergangenen Jahren habe ich alles gelernt, was es über den Aufbau einer starken E-Commerce-Strategie zu wissen gibt. El Capitan hat mir die Chance gegeben, meine Ideen umzusetzen und mir das richtige Team zur Seite gestellt, um einen erfolgreichen Online-Geschäftsansatz aufzubauen. Ich freue mich darauf, eine starke Online-Community aufzubauen.

@haurijoel

Joel

Digitales Marketing

Nachdem ich die letzten Jahre im Bereich des digitalen Marketings gearbeitet habe, bin ich sehr aufgeregt, an dieser innovativen und lustigen Marke zu arbeiten. Ich helfe El Capitán dabei, seine Sichtbarkeit zu erhöhen und langfristige Kooperationen zu schaffen. Ahoi an alle Kapitäne da draußen!

Alain

Schreiber

Nachdem ich einen Gedichtband veröffentlicht habe, als Ghostwriterin und Redakteurin gearbeitet habe, bin ich begeistert, eine Zusammenarbeit mit der originellen Marke, die El Capitan ist, begonnen zu haben. Ich glaube, dass die Legalisierung von Marihuana von entscheidender Bedeutung für die Gesellschaften auf der ganzen Welt ist, und ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, Wissen und Informationen über die Pflanze zu verbreiten und hoffentlich zu der Sache beizutragen.

Dilyana

Markenbotschafter

Babyface.Pres ist der erste echte Markenbotschafter für El Capitan. Er ist einer von Italiens größten Cannabis-Influencern mit dem klaren Ziel, die italienische Gesellschaft über die positiven Eigenschaften von Hanf aufzuklären. Babyface hat einen entscheidenden Einfluss auf den wachsenden Marktanteil von el Capitan in Italien. 

Babyface.Pres

Geschäftsentwicklung

Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen, dem Business Development Team von el Capitan beizutreten. Ich habe eine Leidenschaft für Social Media sowie den Cannabis-Kulturstand, die ich perfekt mit meiner Arbeit kombinieren kann. Ich glaube wirklich an die Sache, die wir unterstützen und fühle mich begeistert, Teil dieser Reise zu sein.

Brenda

El Capitan's Crew

Meet the Captain's Crew


Managing Director

As founding partner, el Capitan has been a major part of my life. I am thankful for the trust of my crew to lead this ship forward. My goal is to expand across the world to share our vision for legalisation & and a balanced and responsible use of the herb.

Marc

Head of Finance

Since about a decade I am dedicated to entrepreneurship and have been founding several small companies in different industries. The vision for El Capitan, that is transitioning into reality right now is to conquer first the Mediterranean and then setting sail for the rest of the globe's seas. I am overly excited to be aboard and to be part of such an amazing crew!

Marcel

Head of Growth

I am a passionate sales professional that believes strongly that cannabis will lead the change to a better tomorrow. Part of the Captain Crew since day 1. Looking forward to further connecting with Head Shops, Coffee Shops and Online Stores all over.

Miguel

Head of Marketing

After working in the clothing industry for big brands like Desigual for many years I decided that it was time for a change.  El Capitan has been a project that I have felt nothing but passion from the beginning as I can live out my creative output without limitations.  Looking forward to seeing this ship sail across the world and discover new land.

Joanna

Head of Sales Germany

After finishing my business degree I have joined the el Capitan crew this year. I am glad of being part of this adventure and helping el Capitan expand to the German market. Looking to connect with experts from the industry.

Frederik

Lead Designer

In a very young age I discovered my passion for design & art, working with el Capitan has helped me bring my ideas and designs across the globe. Looking forward to keep launching awesome new designs!

Bartosz

Head of E-Commerce

Over past years I have been learning everything there is to know about building a strong E-Commerce strategy. El Capitan has given me the chance to implement my ideas and provided me with the right team to build a successful online business approach. Looking forward to creating a strong online community.

@haurijoel

Joel

Digital Marketing

After having worked the past few years the digital marketing environment, I am very excited to be working on this innovative and fun brand. I am helping El Capitán to grow its visibility and to create long-lasting collaborations. Ahoi to all the Captains out there!

Alain

Writer

After having published a poetry collection, having been working as a ghostwriter and editor, I am excited to have started a collaboration with the original brand that is El Capitan. I believe that the legalization of marijuana is of crucial importance to societies across the world and I am happy to have the opportunity to spread knowledge and information about the plant, and hopefully contribute to the cause.

Dilyana

Brand Ambassador

Babyface.Pres is the first real Brand Ambassador for El Capitan. He is one of Italy's biggest Cannabis Influencer with the clear goal to educate Italian society about the positive attributes of Hemp. Babyface has been a key influence in el Capitan's growing market share in Italy. 

Babyface.Pres

Business Development

This year I had the pleasure to join the Business Development team of el Capitan.  I have a passion for Social Media as well as the Cannabis culture booth of which I can combine perfectly with my work. I really believe in the cause that we are supporting and feel excited to be part of this journey.

Brenda