Vorstellung einiger Partner


Wo finde ich den Kapitän?


WIE KANN ICH EINEM SOZIALCLUB BEITRETEN?

Schritt 1:  Suchen Sie nach einem Social Club, der Sie interessiert

Schritt 2:  Kaufen Sie einen Fast-Track-Pass 

Schritt 3:  Geh zum Social Club

Schritt 4:  Befolgen Sie die Regeln des Social Clubs


Erläuterung:
Es kann schwierig sein, Mitglied zu werden, insbesondere mit den neuen Social Club-Gesetzen, die seit 2021 in Kraft sind. Sie konnten vor den neuen Gesetzen zu jedem Social Club gehen, und viele Clubs erlaubten Gästen, sich als Mitglieder zu registrieren, selbst wenn sie von niemandem empfohlen wurden . Dies könnte heute etwas schwieriger sein, da die Regierung die Clubs genau überwacht. Wenn Sie in Barcelona wohnen, fragen Sie am besten einen Freund nach einer Empfehlung. Sie können sicher sein, dass jemand in Ihrem Kreis bereits Mitglied ist und Sie weiterempfehlen wird.

Als Tourist ist es jedoch nicht so einfach. Hier finden Sie viele Tipps und Tricks, die Ihnen helfen, eine Mitgliedschaft zu erhalten. Es gibt viele Tricks und Tipps, die verwendet werden können, um eine Mitgliedschaft zu erhalten. Allerdings funktionieren nicht alle. Sie kosten auch Zeit und können dazu führen, dass Sie zu illegalen Handlungen gezwungen werden. Deshalb haben wir einen Service geschaffen, der es jedem ermöglicht, einen Fast-Track-Pass für einen unserer Partner Social Clubs zu erhalten. Um mehr darüber zu erfahren, was ein Fast-Track-Pass ist, Lesen Sie diesen Artikel.

Fast-Track-Pass kaufen

Was ist ein Cannabis Social Club?

Cannabis-Clubs, oder wie sie in Spanien als Vereine bekannt sind Cannabisverbände und Cannabis Social Clubs, sind gemeinnützige Sozial- und Freizeitorganisationen, die Marihuana mit einer Spende anbauen. Die Mitglieder dürfen das Cannabis nur konsumieren und der Club darf nur eine begrenzte Menge Cannabis pro Clubmitglied anbauen.

Nur Mitglieder haben Zugang zum Club. Dies sind private Organisationen, die für Außenstehende geschlossen sind. Nur Mitglieder können eine Mitgliedschaft gewähren, wenn sie von einem Mitglied des Vereins gesponsert werden oder der Club sie unterstützt.

Der Prozess des Kaufs von Cannabis in einem Club ähnelt dem in Amsterdamer Coffeeshops, jedoch mit einem entscheidenden Unterschied. Der einzige Weg zu verkaufen/kaufen ist durch bereitwillige Mitgliedsbeiträge. In einem Social Club verwendet man nicht das Wort „kaufen“, sondern „bekommen“, „empfangen“ oder „haben“. 
Der Erhalt von Cannabis ist im Grunde eine Auszahlung Ihres Anteils am Social Club. Wenn Sie also mehr Cannabis erhalten möchten, müssen Sie mehr Geld in den Social Club einzahlen (oder investieren). Je nach Wert der Cannabis-Sorte erhalten Sie mehr oder weniger pro Aktie.

Es ist wichtig zu wissen, dass Sie nicht einfach ohne Einladung in einen Social Club gehen können – Sie werden abgewiesen. Dies ist ein wesentlicher Unterschied zwischen spanischen Cannabis-Clubs und öffentlichen Coffeeshops in Amsterdam.

Weiterlesen

WAS IST EIN HEADSHOP?

Ein Headshop ist ein Einzelhändler, der Zubehör, Werkzeuge und Geräte für den Konsum von Drogen wie Marihuana verkauft. Diese Accessoires werden oft von Headshops als "für Tabak verwendet" verkauft, um die Anti-Drogen-Utensilien-Gesetzgebung zu umgehen.

Warum wird der Name „Headshop“ verwendet? Obwohl über den Ursprung dieses Namens viel diskutiert wird, geht er höchstwahrscheinlich auf den Anfang des 20. Jahrhunderts zurück, als „Kopf“ zum ersten Mal verwendet wurde, um jemanden zu beschreiben, der die Droge häufig konsumierte. Ab diesem Zeitpunkt wurden Begriffe wie Kiffer relativ alltäglich, insbesondere in Gegenkultur-/Subkulturbewegungen in den Vereinigten Staaten.

In den meisten Headshops im ganzen Land finden Sie eine große Auswahl an Drogenutensilien und Zubehör. Obwohl Glaspfeifen sehr verbreitet sind, finden Sie auch viele andere Optionen wie Wasserpfeifen, Wasserpfeifen, Bongs, One-Hitter-Pfeifen, Blättchen und vieles mehr.

Allerdings sind nicht alle Waren in einem Headshop dem Rauchen von Cannabis gewidmet. Viele Geschäfte führen eine Vielzahl von Artikeln. Dazu gehören Flaggen, Aufnäher, Wandkunst und Poster, die „trippy“ sind. Diese Läden fungieren als Bindeglied zwischen Mitgliedern der Gegenkultur, Herstellern und Unternehmen, die ihnen in vielerlei Hinsicht dienen.


Häufig gestellte Fragen

Sie können kontaktiere uns Jederzeit. Wir sind offen für alle Arten von Partnerschaften!

Um den strengen gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden, müssen Formalitäten wie Einladungen, Mitgliederempfehlungen und Clubmitgliedschaften erledigt werden.
Wenn Sie mehr lesen möchten, besuchen Sie Dieser Beitrag.

Die gesetzliche Altersgrenze für Erwachsene ist die einzige Einschränkung. Sie müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um Clubs beizutreten. Einige Clubs akzeptieren jedoch Mitglieder über 18 Jahre. Diese Informationen sollten im Voraus bereitgestellt werden. Um Zutritt zu erhalten, müssen Sie Ihren Personalausweis vorzeigen. Ein Reisepass oder Führerschein mit Ihrem Foto ist akzeptabel. Studentenausweis, gescannte Kopien, mit dem Telefon aufgenommene Fotos usw. Sie werden nicht akzeptiert.

Um Mitglied zu werden, müssen Sie kein spanischer Staatsbürger oder Bürger Barcelonas sein. Die Mitgliedschaft steht allen offen, auch Touristen. Selten werden Sie nach Ihrer Wohnadresse gefragt. Niemand wird Sie nach Ihrer Adresse fragen, wenn Sie diese angeben.

Cannabisclubs sind nur Mitgliedern vorbehalten. Die Regierung reguliert und kontrolliert Cannabisclubs streng. Sie sind nur für Mitglieder und geschlossen.

Die Preise variieren von Club zu Club in Barcelona. Der jährliche Mitgliedsbeitrag kann 50 EUR erreichen. Die Mitgliedschaft kostet ungefähr 20 EUR pro Jahr.
Wenn Sie einen Fast-Track-Pass von El Capitan kaufen, müssen Sie keinen Mitgliedsbeitrag zahlen.

Denken Sie daran, dass Clubs keine Kredit-/Debitkartenzahlungen akzeptieren, also bringen Sie Bargeld mit.


Deutsch

Presenting some of the Partners


Where to find the Captain


HOW TO JOIN A SOCIAL CLUB

Step 1:  Look for a Social Club that interests you

Step 2:  Purchase a Fast-Track Pass 

Step 3:  Go to the Social Club

Step 4:  Follow the rules of the Social Club


Explanation:
It can be difficult to become a member, especially with the new Social Club Laws in place since 2021. You could go to any social club before the new laws and many clubs would allow guests to register as members even if they were not recommended by anyone. This could be a little more difficult today as the government closely monitors the clubs. If you're a Barcelona resident, it is best to ask a friend for a recommendation. You can be sure that someone in your circle is already a member and will recommend you.

However, if you're a tourist it isn't that simple. You can find many tips and tricks to help you get a membership. There are many tricks and tips that can be used to obtain a membership. However, not all of them work. They also cost time and could lead to you being forced to do illegal things. Therefore we have created a service that allowes anybody to get a Fast-Track Pass to one of our Partner Social Club's. To read more about what a fast-Track pass is, read this Article.

Buy Fast-Track Pass

What is a Cannabis Social Club?

Cannabis clubs, or as they are known in Spain as Associations Las Asociaciones de Cannabis and Cannabis Social Clubs, are non-profit social and recreational organizations that grow marijuana with a donation. The members can only consume the cannabis and the club can only grow a limited amount of cannabis per member of the club.

Only members have access to the club. These are private organizations that are closed to outsiders. Only members can grant membership if they are sponsored by a member of the association, or the club endorses them.

The process of buying cannabis in a club is similar to that of Amsterdam coffee shops, but with one key difference. The only way to sell/buy is through willing membership contributions. In a Social club you don't use the word "buy", instead you would say "get", "receive", or "have". 
Receiving Cannabis is basically a payout of your share of the Social Club. So if you want to receive more Cannabis, you will have to contribute (or Invest) more money in to the Social Club. Depending of the value of the Cannabis strain you will get more or Less per share.

It is important to know that you cannot just walk into a Social Club without being invited -- you will be turned down. This is a key difference between Spanish cannabis clubs, and public coffeeshops in Amsterdam.

Read More

WHAT IS A HEAD SHOP?

A head shop is a retailer that sells accessories, tools and equipment for using drugs, such as marijuana. These accessories are often sold by head shops as "used for tobacco" in order to circumvent anti-drug paraphernalia legislation.

Why is the name "head shop" used? Although there is much debate about the origin of this name, it most likely dates back at the beginning of the 1900s when "head" was first used to describe someone who used the drug often. From that point, terms like pothead became relatively commonplace, particularly in counterculture/subculture movements in the United States.

You can find a wide range of drug paraphernalia and accessories in most head shops throughout the country. Although glass pipes are very common, you will also find many other options such as water pipes, hookahs, bongs, one-hitter pipe, rolling papers and much more.

However, not all merchandise in a head shop is dedicated to smoking cannabis. Many shops carry a variety of items. These include flags, patches, wall art, and posters that are "trippy". These stores act as a link between counterculture members, manufacturers, and companies that serve them in many ways.


Frequently Asked Questions

You can contact us anytime. We are open to all types of partnerships!

To comply with the strict requirements of law, formalities such as invitations, referrals of members and club memberships must be taken.
If you want to read more, visit this Article.

The legal age limit for adults is the only restriction. You must be at least 21 years old to join clubs. However, some clubs will accept members over 18. This information should be provided in advance. You will need to present your identification card in order to gain entry. A passport or driver's licence with your photo is acceptable. Students ID, scanned copies, photos taken with the phone, etc. They will not be accepted.

To become a member, you don't have to be a Spanish citizen or a citizen in Barcelona. Membership is open to all, even tourists. Rarely will you be asked for your residence address. No one will ask you for your address if you provide it.

Cannabis clubs are restricted to members only. The government strictly regulates and controls cannabis clubs. They are member-only and closed.

Prices vary from one club to the next in Barcelona. The annual membership fee can reach 50 EUR. Membership costs approximately 20EUR per annum.
If you bus a Fast-Track pass from El Capitan, you will not have to pay a membership fee.

Remember that clubs don't accept credit/debit cards payments so bring cash.


English